statec Verladetechnik
PETER STALMACH KG
Bei der Neuen Münze 24
22145 Hamburg
 
Telefon: (040) 69 64 67 53
Telefax: (040) 69 64 67 54
info@statec-verladetechnik.de
statec Verladetechnik - PETER STALMACH KG

Überladebrücken

Für das problemlose und rationelle Be- und Entladen von LKW ist die hydraulische Überladebrücke mit Vorschub oder Klappkeil unverzichtbar. Durch immer neue technische Erkenntnisse entstand innerhalb von Jahrzehnten ein nahezu fehlerloses Verladegerät.  Moderne elektronische Steuerungen gewährleisten die perfekte Handhabung.
Dennoch kommt es durch ständig steigende Belastungen und Einflüsse von außen immer mal wieder zu Ausfällen oder Störungen. Diese leider nicht ganz auszuschließenden Fehler sind uns durch unsere Service- und Reparaturabteilung nicht nur bestens geläufig, und zwar an allen Fabrikaten, sondern wir haben diese Fehler genauestens analysiert und nachhaltige Methoden zur Vorbeugung gegen derartige Störungen erarbeitet. Diese Ergebnisse waren die Grundlage für die Konstruktion der statec-made Überladebrücke.