statec Verladetechnik
PETER STALMACH KG
Bei der Neuen Münze 24
22145 Hamburg
 
Telefon: (040) 69 64 67 53
Telefax: (040) 69 64 67 54
info@statec-verladetechnik.de
statec Verladetechnik - PETER STALMACH KG

Industrietore

Häufigste Variante sind Sektionaltore, die sich durch gute Wärmedämmung und außer-ordentliche Gestaltungsvielfalt auszeichnen. So haben wir die Möglichkeit, Sektionaltore mit vollständig geschlossenem Torblatt, mit Glas-Sektionen oder Einzelfenstern, aber auch als vollverglastes Tor mit einer Vielzahl von Antriebsarten und Steuerungsvarianten zu liefern.
Das klassische Rolltor, auf Wunsch auch in isolierter Ausführung, hat natürlich nach wie vor seinen Platz bei der Ausstattung von Verladestellen.
Bei der Gestaltung der Oberflächen reicht die Palette von Aluminium über sämtliche RAL-Farbtöne bis hin zu Edelstahl und Sonderlackierungen.
Entscheidendes Merkmal für den Nutzen moderner Industrietore ist jedoch ohne Zweifel die Montage. Schon der kleinste Fehler kann aus einem technisch perfekten Industrietor ein ständiges Ärgernis machen. Durch ausgefeilte Techniken und ein besonderes System können wir garantieren, dass durch unsere Monteure eingebaute Tore auf Dauer reibungslos und fehlerfrei funktionieren. Dafür wurden unsere Techniker besonders geschult.